Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
Re: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
wie man im Bild sieht wurde das Zertifikat (nochmals) am 8.7.2020 geändert.
Ich vermute mal wegen dieses Problems:
https://www.heise.de/news/Jetzt-handeln ... 40972.html
Re: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
Doch, SMB 9, und das schon seit über einem Jahr (März/April 2019). Also einfach das Upgrade auf die aktuelle Version durchführen, damit Du auch wieder mit Updates versorgt wirst.decoder hat geschrieben:eine neuere Starmoney Version gibt es nicht?
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo., 13. Jul 2020 10:15
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
Lösung:
-StarMoney schließen
-Navigieren zu Start>StarMoney 9>Zu Ihren StarMoney-Daten>bpd>hbci>280>
-Hier die Datei mit der Bankleitzahl des betroffenen Kontos umbenennen von "Ihre_Bankleitzahl" in "xxIhre_Bankleitzahl"
-StarMoney neu starten
Anschließend werden die Zertifikate wieder richtig eingerichtet und alles funktioniert wie gewohnt.
Re: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
Ja. Weil Du SM 9.0 hast. Für den OP gilt der Kommentar vor Deinem.jonas.gruendig hat geschrieben:Mir konnte der Support weiterhelfen.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!