Fehler bei Gruppensummen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SK3112
Beiträge: 55
Registriert: So., 28. Nov 2004 13:33

Fehler bei Gruppensummen?

Beitrag von SK3112 »

Hallo Forumsteilnehmer,
hat jemand von Euch eine spontane Idee, worauf dies zurückzuführen sein könnte?
Bild
Die Lösung ist für mich nicht "lebenswichtig", aber falls jemand Spaß daran hat, mir bei der Ursachenforschung zu helfen, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Stephan
Zuletzt geändert von SK3112 am Do., 02. Jul 2020 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
StarMoney Business 10, Windows 10, DSL mit FritzBox 7590
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Gruppensummen?

Beitrag von audiolet »

SK3112 hat geschrieben:Bild
Du musst das Bild bei einem externen Bilderdienst hochladen, oder in 'nem eigenen Cloud-speicher freigeben, und dann hier verlinken.
Bild
SK3112
Beiträge: 55
Registriert: So., 28. Nov 2004 13:33

Re: Fehler bei Gruppensummen?

Beitrag von SK3112 »

Hm, eigentlich habe ich das genauso gemacht. Wieso sich der Link nicht anklicken lässt, ist mir ein Rätsel. Hier auf jeden Fall noch einmal im "Klartext": https://drive.google.com/file/d/1XFT_TE ... sp=sharing
StarMoney Business 10, Windows 10, DSL mit FritzBox 7590
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Gruppensummen?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich vermute, da ist in der Gruppe eines/mehrere Konten nicht "angehakt" - wenn du die Gruppe mal aufklappst - vorne das Kästchen, der Gesamtsaldo zeigt, die Salden über alle "in der Kontenliste angehakten" Konten, der Gruppensaldo scheinbar den Saldo der Gruppe - egal ob angehakt oder nicht..

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
SK3112
Beiträge: 55
Registriert: So., 28. Nov 2004 13:33

Re: Fehler bei Gruppensummen?

Beitrag von SK3112 »

Hallo Manuela,

das war in der Tat die Ursache. Aber Mensch: da hätte ich wirklich auch selbst drauf kommen können. Können? Nein, müssen! Sorry für die dämliche Anfrage.

Viele Grüße
Stephan
StarMoney Business 10, Windows 10, DSL mit FritzBox 7590
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“