Interner Fehler im HbKernel

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Jlenzi
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 08. Feb 2019 07:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Interner Fehler im HbKernel

Beitrag von Jlenzi »

Hallo, wir bekommen bei der Umsatzabfrage der Volksbank per Smartcard folgenden Fehler:

https://imgur.com/a/DJdCjst

Für die Suche: HbXmlTranslator::ParseXML HICAZ, camt, camt5.xsl

SMB9 mit allen Updates. Hat jemand eine Idee?

moneymaus
Beiträge: 15676
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Interner Fehler im HbKernel

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

sowas kommt, wenn Starmoney etwas von den von der Bank übertragenen Daten nicht einlesen kann. Vielleicht weiß deine Bank/Onlinebanking Abteilung ja schon genaueres.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

ottoager
Beiträge: 8752
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Interner Fehler im HbKernel

Beitrag von ottoager »

Laut einem anderen Forum hatte das Rechenzentrum der Volksbanken (Fiducia & GAD) eine Störung bzgl. Umsatzabruf per camt.52 via FinTS, diese wären nun aber behoben.

Also bitte nochmal probieren...

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".


Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“