Starmoney Business 9 vs Sparmoney Business 9 S-Edition

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
fwimmer
Beiträge: 18
Registriert: Mo., 25. Mai 2020 10:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney Business 9 vs Sparmoney Business 9 S-Edition

Beitrag von fwimmer »

Hallo,

das Thema "S-Edition" ist hier im Forum schon behandelt worden, allerdings mit älteren Editionen. Dabei wurde dann u.a. festgestellt, dass man mit einem Lizenzschlüssel sowohl die S-Edition als auch die herkömmliche Version freischalten kann, dass aber die S-Edition nicht für die Cloudnutzung funktioniert.

Gibt es aktuell irgendwelche Unterschiede bei den Leistungsmerkmalen zwischen

Starmoney Business 9 und Starmoney Business 9 S-Edition?

Gruss
8)

moneymaus
Beiträge: 15676
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Business 9 vs Sparmoney Business 9 S-Edition

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Im Business Programm gibt es keine Cloudanbindung, die ist nur mit den Privatkundenprogrammen im Rahmen der Flat möglich und dann muss die Version von StarMoney.de installiert sein.

Die S-Editionen von StarMoney haben als Zusatzfunktionen die Verlinkung in das Sparkassen Postfach.

Das Postfach kann aber auch in den anderen Editionen aufgerufen werden, in dem das Konto markiert und der Internet Button in der Kontenliste geklickt wird.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

fwimmer
Beiträge: 18
Registriert: Mo., 25. Mai 2020 10:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Business 9 vs Sparmoney Business 9 S-Edition

Beitrag von fwimmer »

Vielen Dank
:D

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“