Starmoney business Anbindung an die Starmoney App

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
fwimmer
Beiträge: 18
Registriert: Mo., 25. Mai 2020 10:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney business Anbindung an die Starmoney App

Beitrag von fwimmer »

Hallo,

ich habe hier im Forum schon einige Beiträge zur Starmoney App gelesen, möchte aber zur Transparenz doch noch einmal gerne den Bezug von Starmoney Business zur Starmoney App herstellen.

Nach meinen Infos ist die Starmoney App kostenlos und es können damit z.B. auch kostenlos Überweisungen durchgeführt werden. Dann gibt es da aber noch eine Sync-Funktion, die aber die "Starmoney Flat" erfordert, die wiederum nur für Starmoney Deluxe und Starmoney MAC möglich ist bzw. die "Flat" enthält Deluxe und MAC.

Andererseits ist auf den Starmoney Seiten auch folgende Information:

Nur diese Lizenzart ermöglicht Ihnen die Synchronisation zwischen den in der StarMoney Flat nutzbaren Produkten (StarMoney PC, StarMoney Mac, StarMoney iPhone/iPad, StarMoney Android Handy/Tablett).


und unter der dortigen allgemein gehaltenen Formulierung "Starmoney PC" könnte man dann ja durchaus auch "Starmoney Business" verstehen.

Dazu hätte ich folgende Fragen:

1.) Was genau kann die Sync-Funktion leisten? Wo ist der Vorteil?

2.) Kann "Starmoney business" für die Sync-Funktion überhaupt eingesetzt werden, wenn ja, wie?

Vielen Dank
:D

ebi_f
Beiträge: 535
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney business Anbindung an die Starmoney App

Beitrag von ebi_f »


fwimmer
Beiträge: 18
Registriert: Mo., 25. Mai 2020 10:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney business Anbindung an die Starmoney App

Beitrag von fwimmer »

Danke

8)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“