SKR 01

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
wolle65
Beiträge: 15
Registriert: Mo., 11. Mai 2020 10:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SKR 01

Beitrag von wolle65 »

Hallo zusammen,

kann mir kurz einer beantworten, ob der "Kontenrahmen" im Testmodus der Vers.9 "nicht zur Verfügung steht".
Zumindest kann ich diesen zwar wählen, wird mir dann aber in den Konten bei der Auswahl der Kategorien nicht angezeigt (nur der "Private" offensichtlich) ....

Oder muss man den einzelnen Konten den Kontenrahmen zuweisen?

VG
Wolfgang Schreier
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SKR 01

Beitrag von ebi_f »

Ja, du musst den einzelnen Konten den Kontenrahmen zuweisen. Im Reiter Details jedes Kontos gibt es das Feld Kontenrahmen mit Auswahlmöglichkeit. Beim Wechsel des Kontenrahmens werden alle für dieses Konto bereits zugewiesene Kategorien und Kostenstellen an Umsätzen entfernt.
wolle65
Beiträge: 15
Registriert: Mo., 11. Mai 2020 10:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SKR 01

Beitrag von wolle65 »

Besten Dank ... alles "gefunden" und erledigt :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“