Kategorienzuordnung seit neuer Version Chaos

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
pastix
Beiträge: 50
Registriert: So., 05. Apr 2009 17:04

Kategorienzuordnung seit neuer Version Chaos

Beitrag von pastix »

Hallo
ich habe in Starmone Busioness 8 mit Regeln einen großen teil der Buchungen zu Kategorein zugeordnet
Seit dem Update auf Version 9 sind die Zuordnungen aber total Chaotisch weil das Programm das wohl selber zuordnet (je nachdem was der Verwendungszweck etc ist ?) .
Kann man das irgendwo dekativieren?
ich habe schon alle bestehenden Regeln gelöscht aber dennoch wird weiter zugordnet

Vielen Dank
und
Grüße
Peter

moneymaus
Beiträge: 15676
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienzuordnung seit neuer Version Chaos

Beitrag von moneymaus »

Hallo Peter,

schau mal unter Verwaltung/Kategorien - rechts der Haken.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“