Übersicht Kontensalden aller Konten zum Stichtag

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bianca Bernard
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 30. Nov 2016 10:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Übersicht Kontensalden aller Konten zum Stichtag

Beitrag von Bianca Bernard »

Hallo,

ich würde gerne eine Liste ausdrucken, die mir von allen Konten (also wie die Kontenliste) den Saldo zum Stichtag 31.12.2019 anzeigt.

Hatte es bei der Kontenliste mit dem Filter im Saldo versucht, aber da bekomme ich gar nichts angezeigt, egal welchen Tag ich auswähle.

Sonst finde ich nicht, wie ich eine solche Liste erstellen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht Kontensalden aller Konten zum Stichtag

Beitrag von ebi_f »

In SM12 gibt es die Auswertung "Vermögensstand", in SMB9 heißt dies wohl "Stichtagssalden". Ich habe kein SMB, vermute aber, dass diese beiden Auswertungen weitgehend identisch sind. Hier können die auszuwertenden Konten und das Datum für den Saldo festgelegt werden. Allerdings werden für Depots (zumindest in SM12) keine historischen Daten gespeichert.
Bianca Bernard
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 30. Nov 2016 10:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht Kontensalden aller Konten zum Stichtag

Beitrag von Bianca Bernard »

Ah super, vielen Dank!!! Die Auswertung reicht für meine Bedürfnisse absolut aus. Perfekt!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“