Seite 1 von 1

Übersicht Kontensalden aller Konten zum Stichtag

Verfasst: Di., 07. Apr 2020 13:02
von Bianca Bernard
Hallo,

ich würde gerne eine Liste ausdrucken, die mir von allen Konten (also wie die Kontenliste) den Saldo zum Stichtag 31.12.2019 anzeigt.

Hatte es bei der Kontenliste mit dem Filter im Saldo versucht, aber da bekomme ich gar nichts angezeigt, egal welchen Tag ich auswähle.

Sonst finde ich nicht, wie ich eine solche Liste erstellen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Re: Übersicht Kontensalden aller Konten zum Stichtag

Verfasst: Di., 07. Apr 2020 17:12
von ebi_f
In SM12 gibt es die Auswertung "Vermögensstand", in SMB9 heißt dies wohl "Stichtagssalden". Ich habe kein SMB, vermute aber, dass diese beiden Auswertungen weitgehend identisch sind. Hier können die auszuwertenden Konten und das Datum für den Saldo festgelegt werden. Allerdings werden für Depots (zumindest in SM12) keine historischen Daten gespeichert.

Re: Übersicht Kontensalden aller Konten zum Stichtag

Verfasst: Mi., 08. Apr 2020 13:44
von Bianca Bernard
Ah super, vielen Dank!!! Die Auswertung reicht für meine Bedürfnisse absolut aus. Perfekt!