Kategorie behalten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
aknurgmbh
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Mär 2020 17:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorie behalten

Beitrag von aknurgmbh »

Hey Leute,
und Zwar kämpfe ich momentan mit dem Problem, dass ich bei meinen Umsätze gerne die Kunden bzw meine Lieferanten kategorisieren möchte. Ich habe neue Kategorien erstellt und diese dann zugewiesen. Wenn nach 2 Tagen zum Beispiel, die selbe Person wieder mir Geld überwiesen hat, übernimmt das System leider nicht die Kategorie, welches ich für seine älteren Überweisungen zugewiesen hatte. Bei den Lieferanten genau so. Ich will sie gerne 1 mal zuweisen, sodass das System es für immer so in Erinnerung behält. Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte ? :roll:
Bleibt alle gesund und vielen Dank.

Mfg

Safa
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorie behalten

Beitrag von audiolet »

Crosspostings helfen nicht, sondern sorgen für Unübersichtlichkeit :evil:
Und die Lösung steht im anderen Thema.
Bild
aknurgmbh
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Mär 2020 17:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorie behalten

Beitrag von aknurgmbh »

Ich konnte leider die Lösung nicht finden. Ich kenne mich mit dieser Website leider nicht so gut aus. Könnten Sie mir eventuell sagen, wo ich rauf muss ?

LG

Safa
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorie behalten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

auf die Regeln würde ja schon hingewiesen hier der FAQ Eintrag

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“