Starmoney Hosting/SaaS Angebot

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
7abcde2
Beiträge: 3
Registriert: So., 26. Jan 2020 11:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney Hosting/SaaS Angebot

Beitrag von 7abcde2 »

Guten Abend,

ich möchte Starmoney für mehrere Benutzer einsetzen. Um nicht selbst eine Infrastruktur dafür aufbauen/betreiben zu müssen, würde ich gern auf ein Hostingangebot für Starmoney zurückgreifen.

Gibt es Starmoney als Software as a Service Angebot oder gibt es eine Starmoney Onlineplattform? Wenn nicht, ist es geplant, ein solches Angebot herauszubringen? Welche Alternativen gibt es?

Vielen Dank und viele Grüße
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Starmoney Hosting/SaaS Angebot

Beitrag von kuddel »

Und wieder einmal:
Du fragst hier im Userforum an der falschen Stelle!
Lies bitte, was oben drüber steht und Stelle deine Frage direkt Starfinanz als verantwortlichem Hersteller.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
vader
Beiträge: 1806
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Starmoney Hosting/SaaS Angebot

Beitrag von vader »

Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.

Hinweise: Bitte beachten Sie unsere Netiquette/Benimmregeln. Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
7abcde2
Beiträge: 3
Registriert: So., 26. Jan 2020 11:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Hosting/SaaS Angebot

Beitrag von 7abcde2 »

Hallo kuddel, hallo vader,

vielen Dank für die netten Hinweise.
Allerdings finde ich, ist es durchaus möglich, dass auch andere Kunden schon eine ähnliche Fragestellung hatten und diese eventuell für sich bereits beantwortet haben. Ich dachte, hierfür sei das Forum da. Falls nicht, tut es mir leid, hier eine Frage gestellt zu haben.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“