Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Marcus73
Beiträge: 20
Registriert: Fr., 22. Dez 2017 18:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages

Beitrag von Marcus73 »

Hallo Zusammen,

nach einer Neuinstallation von SMB9 (Deutsche Bank Edition) möchte das Programm beim Kontorundruf die Freistellungsdaten aktualisieren. Dabei bekomme ich folgende anhängende Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was das Problem ist ?

https://drive.google.com/file/d/1saXXM- ... sp=sharing

info
Beiträge: 3201
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages

Beitrag von info »

da werden anscheinend die Daten nicht ganz korrekt geliefert.
entweder muss DB bzw. SM nacharbeiten und daher solltest dich bei Bedarf an die beiden wenden.
ua. über https://www.starmoney.de/support-kontak ... uefung_smb

wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)

Marcus73
Beiträge: 20
Registriert: Fr., 22. Dez 2017 18:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages

Beitrag von Marcus73 »

info hat geschrieben: wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)
Na das war ja jetzt einfach :-).
Auftrag gelöscht. Erneut den Kontorundruf gestartet. Alles i.O.
Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“