Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH
Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
nach einer Neuinstallation von SMB9 (Deutsche Bank Edition) möchte das Programm beim Kontorundruf die Freistellungsdaten aktualisieren. Dabei bekomme ich folgende anhängende Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was das Problem ist ?
https://drive.google.com/file/d/1saXXM- ... sp=sharing
Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
entweder muss DB bzw. SM nacharbeiten und daher solltest dich bei Bedarf an die beiden wenden.
ua. über https://www.starmoney.de/support-kontak ... uefung_smb
wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)
Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
Na das war ja jetzt einfachinfo hat geschrieben: wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)

Auftrag gelöscht. Erneut den Kontorundruf gestartet. Alles i.O.
Vielen Dank