Wechsel von SFirm auf StarMoney Business

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Soenke93
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 09. Aug 2019 11:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wechsel von SFirm auf StarMoney Business

Beitrag von Soenke93 »

Hallo in die Runde,

ich überlege einen Wechsel von SFirm auf StarMoney Business durchzuführen. Leider konnte ich nirgendwo einen Vergleich der beiden Produkte finden. Was muss ich beim Wechsel beachten und welche Funktionen sind in StarMoney nicht enthalten, die SFirm bietet? Konkret gefragt, was könnte mir in StarMoney Business fehlen? Wichtig ist mir die Möglichkeit XML Dateien zu exportieren und zu importieren.
Meine Bank kann mir leider keine genauen Auskünfte geben, da kein eigener Support angeboten wird, daher frage ich hier.
moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel von SFirm auf StarMoney Business

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich stell mal eine Gegenfrage... was genau nutzt du denn an Funktionen im SFirm?

XML Daten exportieren und importieren kann StarMoney Business.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel von SFirm auf StarMoney Business

Beitrag von info »

warum nimmst du nicht einfach den kostenlosen Testzeitraum in Anspruch, um dich kurz mal in die Software einzuarbeiten.
https://www.starmoney.de/business/busin ... ess-9-test
denn selbst testen, sagt doch mehr "aus", als nur mal Funktionen vergleichen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“