Vertäge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
NochNichtKunde
Beiträge: 54
Registriert: Sa., 17. Mär 2007 00:19

Vertäge

Beitrag von NochNichtKunde »

Hallo,

bei mir hat sich mein Bausparer einen neuen Namen gegeben.. SMB erkennt diese Abbuchungen nun als neuer Vertrag. :(
Kann man da was machen, damit SMB die ganzen Buchungen alte wie neue in einem Vertrag erfasst?

Gruß
Maik
moneymaus
Beiträge: 16113
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertäge

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

sowas soll noch kommen (dass man Buchungen manuell auf Verträge legen kann), ist lt. Hotline zumindest als Featurewunsch erfasst.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
NochNichtKunde
Beiträge: 54
Registriert: Sa., 17. Mär 2007 00:19

Re: Vertäge

Beitrag von NochNichtKunde »

Hallo Manuela,

danke für die Rückmeldung.
Weißt du welche Felder von den Vertragsdaten für die Verknüpfung mit den Buchungen verantwortlich ist? Oder passiert das nur "unter der Haube"?

Schöne Grüße
Maik
moneymaus
Beiträge: 16113
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertäge

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das passiert wohl "unter der Haube", schau mal ob du Updates bekommst - gestern hat mein StarMoney zumindest was größeres geladen und wollte auch neu gestartet werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“