Es gibt keinen Installationssupport mehr?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lars_
Beiträge: 2
Registriert: Di., 23. Jul 2019 17:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Es gibt keinen Installationssupport mehr?

Beitrag von Lars_ »

Hallo, ich habe gerade bei der Hotline angerufen, da bei einer Installation von StarMoney Business eine Kleinigkeit schief gelaufen ist. Die Dame teilte mir mit das es keinerlei Unterstützung mehr bei Installation gibt.
Ist das richtig?`
Gruß Lars
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Es gibt keinen Installationssupport mehr?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das kommt wohl drauf an, wo du genau angerufen hast. Gibt ja unterschiedliche Hotlines.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Lars_
Beiträge: 2
Registriert: Di., 23. Jul 2019 17:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Es gibt keinen Installationssupport mehr?

Beitrag von Lars_ »

Hallo Manuela,

danke für deine Antwort.
Welche Telefonnummer wäre es dann?
Ich bin über Hilfe und Support gegangen und habe nach Eingabe der Lizenz diese Telefonnummer angezeigt bekommen.
Nach Anruf auf dieser Nummer habe ich dann die Aussage bekommen. Es gab auch keinerlei Hinweis das es eine andere Nummer gibt.

Viele Grüße
info
Beiträge: 3786
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Es gibt keinen Installationssupport mehr?

Beitrag von info »

es kommt drauf an, über welchen Kanal das Produkt erworben wurde.

aber das ist doch auch 2rangig, vielleicht können wir dir hier auch helfen.
schildere doch einfach mal dein Problem, denn andere User haben es ja auch hinbekommen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“