Seite 1 von 1

Automatischen Druck ausschalten

Verfasst: Fr., 07. Jun 2019 13:18
von Andrea Schoen
Hallo,
wir haben das "Problem", das nach dem Kontenrundruf immer die neuen Umsätze gedruckt werden. Natürlich ist das nicht zeitgemäß und ich hatte den automatischen Druck in den Vorgängerversionen auch ausgestellt. Nach dem Update zu Business 9 ist diese Einstellung aber wohl gelöscht.
Frage also: Wie/Wo stelle ich den Druck wieder aus? Was passiert wenn ich STR-Alt-P drücke und die Druckeinstellungen lösche? Kann ich dann neue Druckeinstellungen vornehmen?
LG Andrea

Re: Automatischen Druck ausschalten

Verfasst: Fr., 07. Jun 2019 13:56
von ottoager
Hallo Andrea,

das entsprechende Häkchen ist noch an der gleichen Stelle, wo es immer war, und wurde bei migrierten Datenbanken eigentlich auch übernommen:

- Kontenliste öffnen,
- Konto per Doppelklick öffnen,
- Reiter "Kontodetails" anklicken,
- Häkchen bei "Automatischer Ausdruck" entfernen,
- Speichern anklicken
- Ferdsch :wink: .

Otto

Re: Automatischen Druck ausschalten

Verfasst: Fr., 14. Jun 2019 10:28
von Andrea Schoen
:D So einfach kann es sein. Danke!