Automatischen Druck ausschalten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Andrea Schoen
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 07. Jun 2019 12:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Automatischen Druck ausschalten

Beitrag von Andrea Schoen »

Hallo,
wir haben das "Problem", das nach dem Kontenrundruf immer die neuen Umsätze gedruckt werden. Natürlich ist das nicht zeitgemäß und ich hatte den automatischen Druck in den Vorgängerversionen auch ausgestellt. Nach dem Update zu Business 9 ist diese Einstellung aber wohl gelöscht.
Frage also: Wie/Wo stelle ich den Druck wieder aus? Was passiert wenn ich STR-Alt-P drücke und die Druckeinstellungen lösche? Kann ich dann neue Druckeinstellungen vornehmen?
LG Andrea
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Automatischen Druck ausschalten

Beitrag von ottoager »

Hallo Andrea,

das entsprechende Häkchen ist noch an der gleichen Stelle, wo es immer war, und wurde bei migrierten Datenbanken eigentlich auch übernommen:

- Kontenliste öffnen,
- Konto per Doppelklick öffnen,
- Reiter "Kontodetails" anklicken,
- Häkchen bei "Automatischer Ausdruck" entfernen,
- Speichern anklicken
- Ferdsch :wink: .

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Andrea Schoen
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 07. Jun 2019 12:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatischen Druck ausschalten

Beitrag von Andrea Schoen »

:D So einfach kann es sein. Danke!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“