Zertifikatsfehler DKB Starmoney Business 9

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Andromedas
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 13. Jun 2018 12:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zertifikatsfehler DKB Starmoney Business 9

Beitrag von Andromedas »

Liegt es an der Version 9, dass ich die Umsätze nicht mehr abholen kann und die Meldung "Zertifikat ungültig" bekomme? Oder hat das eine andere Ursache?
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zertifikatsfehler DKB Starmoney Business 9

Beitrag von ebi_f »

Wenn es eine bestimmte Bank betrifft, wurde dort das Zertifikat geändert und SMB9 erhält das nicht mehr. Dann hilft nur ein Update auf SMB10, evtl. zwischenzeitlich als Abo, da voraussichtlich im März/April die Folgeversion erscheinen wird.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“