Seite 1 von 1

Schwäbich Hall mit neuer Bankleitzahl

Verfasst: Fr., 13. Mär 2020 06:50
von frankest1510
Schwäbisch Hall hat eine neue Bankleitzahl!
Neu: 5006 0414
Alt: 6222 0000
StarMoney scheint die neue Bankleitzahl noch nicht zu kennen,
und findet daher kein Sicherheitsmedium zur Abfrage der Kontostände.

Re: Schwäbich Hall mit neuer Bankleitzahl

Verfasst: Fr., 13. Mär 2020 09:58
von ebi_f
Ich kann mein Konto weiterhin aktualisieren (mit der alten BLZ). Falls du das Konto in SM neu einrichten möchtest, gibst du bei "Konto einrichten - Schritt 1" die alte BLZ ein, bei Schritt 2 wählst du PIN/TAN, gibst dann bei Schritt 3 deine Logindaten ein, die du auch auf der Webseite von Schwäbisch Hall verwendest (Online-Kundennummer oder E-Mail und Passwort) und dann wird zum Abholen der Umsätze noch einmal das Passwort abgefragt. Hat gerade in meiner Testdatenbank geklappt.

Re: Schwäbich Hall mit neuer Bankleitzahl

Verfasst: Fr., 13. Mär 2020 18:41
von frankest1510
Danke für den Workaround. Dann wollen wir mal hoffen, dass Starmoney trotzdem demnächst nachbessert.