Reports

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
argo
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Reports

Beitrag von argo »

Hilfe ! Warum muss ich, wenn ich meine mühsam erzeugten Reports benutzen will auf SM 11 zurückgehen. Die Balkendarstellung ist geschenkt. Offenbar gibt es wie immer von Version zu Version eine Verschlechterung.

kuddel

Re: Reports

Beitrag von kuddel »

Dass du das erst heute bemerkst ...
Die Änderung gab's bereits im Frühjahr 2019 (geändert, Danke @audiolet!) mit Erscheinen von SM 12. Und demnächst (Frühjahr 2021) gibt's dann schon SM 13.
Das Prinzip der Auswertungen hat sich mit Einführung von SM 12 geändert und bietet mittlerweile mehr Vielfalt als am Anfang. Du wirst nicht umhin kommen, neue Auswertungen zu verfassen - wie ich finde braucht's dazu aber nicht mehr soviel Zeit pro Auswertung wie bei den 11er Reports.
Zuletzt geändert von kuddel am Sa., 21. Nov 2020 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Kuddel
=============================================================
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist ganz einfach: Kunden helfen Kunden!

audiolet
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Reports

Beitrag von audiolet »

kuddel hat geschrieben:
Sa., 21. Nov 2020 16:12
Frühjahr 2018 mit Erscheinen von SM 12
Ich korrigiere mal auf Frühjahr 2019 :!: Aber auch da sind schließlich auch bereits deutlich über 1,5 Jahre her 8)
Bild

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe“