Ein paar (kleine) Wünsche

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
cancell
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 15. Jul 2009 12:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ein paar (kleine) Wünsche

Beitrag von cancell »

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar kleine Wünsche zur aktuellen StarMoney Version, die mir das Leben einfacher machen würden. Bei einem Kurzausflug zu einer anderen Banking-Anwendung habe ich gemerkt, dass die entsprechenden Punkte ganz nett waren. Da wären:

1. Erhöhung der Zeichenanzahl beim Namen der Regel (warum ist die überhaupt so kurz?)

2. Erhöhung der Zeichenanzahl beim Namen eines Budgets (warum ist der überhaupt so kurz?)

3. Aufsummierung der Budgetposten im Bereich „Planung > Budgets“ um eine Gesamtsumme der Budgets zu bekommen, ohne einen Taschenrechner zu benutzen (bei 58 Budgets lästig)

4. Eine Dritte Ebene in der Kategorienverwaltung um Kategorien noch feiner zu spezifizieren

5. Ein Konto um Energiekosten zu erfassen und den Verbrauch sowie die Kosten zu berechnen

Viele Grüße
CanCell

erftwalk
Beiträge: 1752
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ein paar (kleine) Wünsche

Beitrag von erftwalk »

Hier wird dir keiner helfen können. Wende dich hierhin: https://www.starmoney.de/kontakt/
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe“