NIBC Zertifikat ungültig
Verfasst: Sa., 16. Jul 2022 14:04
Hallo,
seit kurzem kann ich den Kontostand vom NIBC-Konto nicht mehr abfragen. Ich bekomme die Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 51210700) Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-lD Benutzerkennung: 1234567890 BLZ: 51210700)
Zertifikat ungültig (CSM029796719, DE, Baden-Wuerttemberg, Karlsruhe, Atruvia AG, hbci11.fiducia.de Server-Zertifikat valide vom 08.04.2022 bis 11.04.2023, Aussteller: DE, D-Trust GmbH, D-TRUST SSL Class 3 CA 1 2009)
Ich habe den HBCI/TAN-Reiter schon gelöscht und versucht das Konto zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
seit kurzem kann ich den Kontostand vom NIBC-Konto nicht mehr abfragen. Ich bekomme die Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 51210700) Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-lD Benutzerkennung: 1234567890 BLZ: 51210700)
Zertifikat ungültig (CSM029796719, DE, Baden-Wuerttemberg, Karlsruhe, Atruvia AG, hbci11.fiducia.de Server-Zertifikat valide vom 08.04.2022 bis 11.04.2023, Aussteller: DE, D-Trust GmbH, D-TRUST SSL Class 3 CA 1 2009)
Ich habe den HBCI/TAN-Reiter schon gelöscht und versucht das Konto zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße