Hvb - Hypovereinsbank - apptan

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kriegenwirhin
Beiträge: 3
Registriert: So., 24. Okt 2021 11:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Hvb - Hypovereinsbank - apptan

Beitrag von Kriegenwirhin »

Hallo,

da ich sicherlich nicht der Einzige bin und die HVB zwar ihre App so bescheiden gemacht hat (siehe playstore bewertungen)... Wollte ich fragen ob ich nicht evtl. alles falsch benutzte.

Bei comdirect, muss ich selten meine phototan zucken um Kontodaten abzurufen.

bei HVB boah, jedesmal, jede kleinste abfrage muss erst in der app bestätigt werden, pin eingegeben werden und dann Tan eingetragen werden.

Hat hier jemand workarounds oder tipps, wie man das etwas bequemer gestalten kann?

danke
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Hvb - Hypovereinsbank - apptan

Beitrag von info »

die Software leidet nur die Anfragen/Daten usw. durch, die von der Bank kommen.
Dh. hier solltest du dich an deine Bank wenden / vorstellig werden. (je nach Fall Bank wechseln, weil nur das wird "verstanden")
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“