neue VISA Select Karte der Targobank lässt sich nicht anlegen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kniesenack
Beiträge: 20
Registriert: Mo., 19. Nov 2012 10:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

neue VISA Select Karte der Targobank lässt sich nicht anlegen

Beitrag von Kniesenack »

Guten Tag,
ich hoffe, ich habe ein bereits bestehendes Thema nicht übersehen.
Ich nutze SM12Deluxe und wollte eine neue Kreditkarte anlegen / einrichten.
-> VISA Select Credit TargoBank

Wie üblich gehe ich auf "Neues Konto" - "andere Kontoarten einrichten" -"Kreditkartenkonten".
Dann die EIngabe der Kartennummer, dann möchte SM die BLZ wissen. (Hat SM früher nicht die BLZ dann anhand der Kreditkartennummer selbst gefunden? Habe ich zumindest so in Erinnerung.)
Dann gebe ich die BLZ der TargoBank ein (30020900), dann findet SM die Bank dazu und füllt dieses Feld selbst aus.
Wenn ich dann auf "weiter" gehe, versucht SM ganz kurz ein Online-Update zu laden - manchmal allerdings auch nicht - und dann passiert genau gar nichts, egal wie oft ich auf "weiter" klicke.
Auf jeden Fall geht es dann nicht mehr -> weiter.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: neue VISA Select Karte der Targobank lässt sich nicht anlegen

Beitrag von audiolet »

Kniesenack hat geschrieben: So., 06. Jun 2021 10:21Wie üblich gehe ich auf "Neues Konto" - "andere Kontoarten einrichten" -"Kreditkartenkonten".
Hallo"
Hast du es denn auch mal über "Neues Konto" - "Mein Online-Konto einrichten" versucht?
Bild
Kniesenack
Beiträge: 20
Registriert: Mo., 19. Nov 2012 10:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: neue VISA Select Karte der Targobank lässt sich nicht anlegen

Beitrag von Kniesenack »

audiolet hat geschrieben: So., 06. Jun 2021 14:12 Hast du es denn auch mal über "Neues Konto" - "Mein Online-Konto einrichten" versucht?
Hm, auf die Idee kam ich bisher nicht, es hat aber genauso geklappt.
Vielen Dank an Dich!

Wenn ich jetzt noch die Karte der Advanzia Bank eingerichtet bekäme, hätte ich endlich alles in SM eingebunden.
Aber was ich hier so im Forum dazu gelesen habe, lässt da wohl nicht hoffen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, nochmals vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“