Degussa Konten abholen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
monery
Beiträge: 27
Registriert: Mi., 16. Mär 2011 09:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Degussa Konten abholen

Beitrag von monery »

hi,

seit einiger Zeit geht das Abholen von Degussa Konten bei mir schon nicht mehr.
Laut Supporthotline geht Degussa im Moment und auf absehbare Zeit gar nicht mehr.

Auf der Website wird die Degussa allerdings als kompatibel gelistet.

Nutzt Jemand ein Degussa Konto und funktioniert es im Moment?
Wenn ja mit welchen Einstellungen?

Wie kann ich das Konto deaktivieren(also das abholen neuer infos)
ohne das Konto zu löschen falls nötig?


mfg
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Degussa Konten abholen

Beitrag von audiolet »

monery hat geschrieben: Do., 27. Mai 2021 19:18Laut Supporthotline geht Degussa im Moment und auf absehbare Zeit gar nicht mehr.
Hallo!
Also es gab kürzlich mal Probleme aufgrund fehlerhafter BDP-Daten (für mehr Details bitte Suche nutzen). Das wurde aber inzwischen behoben.
monery hat geschrieben: Do., 27. Mai 2021 19:18Nutzt Jemand ein Degussa Konto und funktioniert es im Moment?
Also vor ein paar Minuten konnte ich problemlos mein VL-Sparkonto aktualisieren. Das Giro hatte ich jetzt nicht mit abgerufen.
monery hat geschrieben: Do., 27. Mai 2021 19:18Wenn ja mit welchen Einstellungen?
Ich hatte lediglich aufgrund der anfangs erwähnten Probleme die BPD-Datei umbenannt gehabt, weil man sonst gar nicht ins Programm kam. Beim Login gabs dann zwar erstmal weiterhin die Meldung, dass die Daten nicht aktualisiert werden konnten. Irgendwann war das dann weg, und dann gings auch wieder.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“