Wieder mal ......... Amazon

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Starbert8
Beiträge: 151
Registriert: Di., 07. Aug 2012 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wieder mal ......... Amazon

Beitrag von Starbert8 »

Möchte gerne mein Amazon Konto abrufen.

Jetzt kommt da so eine Meldung in SM dass ich erst auf den Link klicken muss der an mein Telefon gesendet wurde.
Dort möchte Amazon dass ich den Zugriff durch eine andere Software die mein Passwort kennt genehmige und dann erst auf OK drücke.

Dies habe ich nun schon dreimal gemacht und die Sache endet immer mit der Fehlermeldung
Screenscrapping Fehler Zwei Schritte Verifizierung Fehler Transaction completed



Was ist das nu wieder ? :o
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wieder mal ......... Amazon

Beitrag von audiolet »

Starbert8 hat geschrieben: Sa., 17. Apr 2021 20:34Was ist das nu wieder ?
Na, steht doch da:
Starbert8 hat geschrieben: Sa., 17. Apr 2021 20:34Screenscrapping Fehler Zwei Schritte Verifizierung Fehler
Solltest du dann mal dem Support melden. Am Besten gleich inkl. Support-Datei, damit die die nicht extra anfragen müssen.
Bild
Starbert8
Beiträge: 151
Registriert: Di., 07. Aug 2012 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wieder mal ......... Amazon

Beitrag von Starbert8 »

Leider passiert es regelmässig dass es ein Problem gibt, bei mir mit Amazon immer und nachdem man dann hier mal gefragt hat ob man der einzige ist geht es plötzlich nach ein zwei Tagen wieder.

So auf in diesem Fall :?
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wieder mal ......... Amazon

Beitrag von erftwalk »

Starbert8 hat geschrieben: Sa., 17. Apr 2021 20:34
Was ist das nu wieder ? :o
Da stellt wieder jemand Fragen, die schon 100 Mal beantwortet wurden.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“