Seite 1 von 1

Synchronisation von Konten

Verfasst: Mi., 07. Apr 2021 20:20
von SilkeGerd
Hallo,
wie bestimme ich welches Konto synchronisiert werden soll? Es tauchen immer wieder alte Konten auf.... diese müssen ja irgendwo gespeichert werden. Neue tauchen gar nicht als zu synchronisierende Konten auf…

Vielleicht habe ich ja nur nen Denkfehler

DANKE

Re: Synchronisation von Konten

Verfasst: Mi., 07. Apr 2021 20:34
von audiolet
Hallo!
Was wilsst du denn synchronisieren? Ich vermute jetzt mal, die Konten/Umsätze zwischen zwei verschiedenen PCs oder mit der Smartphone-App?
Die Apps können nur HBCI-fähige Konten verwalten. Konten die z.B. per Screenscraping ausgelesen werden müssen, funktionieren dort gar nicht.
Ansonsten kannst du die Synchronisation im PC-Programm unter Einstellungen verwalten.