Synchronisation von Konten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SilkeGerd
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 10. Mär 2021 08:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisation von Konten

Beitrag von SilkeGerd »

Hallo,
wie bestimme ich welches Konto synchronisiert werden soll? Es tauchen immer wieder alte Konten auf.... diese müssen ja irgendwo gespeichert werden. Neue tauchen gar nicht als zu synchronisierende Konten auf…

Vielleicht habe ich ja nur nen Denkfehler

DANKE
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation von Konten

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Was wilsst du denn synchronisieren? Ich vermute jetzt mal, die Konten/Umsätze zwischen zwei verschiedenen PCs oder mit der Smartphone-App?
Die Apps können nur HBCI-fähige Konten verwalten. Konten die z.B. per Screenscraping ausgelesen werden müssen, funktionieren dort gar nicht.
Ansonsten kannst du die Synchronisation im PC-Programm unter Einstellungen verwalten.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“