Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
ich habe ein Konto bei der Consorsbank mit einigen Unterkonten. In regelmäßigen Abständen verlangt starmoney bei der Aktualisierung der Kontenstände wieder eine TAN und für die Unterkonten die Zuordnung der Hauptkontonummern und jeweils eine Tan. Das ist eine langwierige und nervige Prozedur. Gibt es dazu eine Lösung?
Das geht mir so auf die Nerven dass ich ansonsten das Programm wechseln werde.
Liebe Grüße
HB
Re: Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
Re: Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
Re: Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
-
- Beiträge: 16113
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
klingt - als würde auf dem Reiter PIN/TAN Web das Feld "Hauptkonto" nicht befüllt sein. Dann wird das wenn`s notwendig wird mit abgefragt.
Gruß
Manuela
Re: Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
Mal beobachten wie es weitergeht.