Seite 1 von 1

Kreditkartenumsätze von HVB Mastercard abrufen

Verfasst: So., 10. Jan 2021 12:26
von ocsack@gmail.com
Hallo,

schon offenbar mehrmals hier angesprochen:

Wie lassen sich Kreditkartenumsätze der HypoVereinsbank Mastercard in SM laden?

Ich habe mich mit dem "Premium Support" in Verbindung gesetzt und bereits nach ca. 30 Minuten bin ich dort durchgekommen.

Außer mit den Achseln zu zucken, hat mir der Support nicht weiterhelfen können, außer das man mir bestätigt hat das es "eigentlich", nach Informationen des Infosystems, gehen sollte.

Leider lassen sich die Umsätze nicht einmal als CSV in Startmoney importieren, hierzu soll Starmoney Business erforderlich sein.

Gibt es hierzu im Forum tatsächlich Erfahrungen?

Re: Kreditkartenumsätze von HVB Mastercard abrufen

Verfasst: So., 10. Jan 2021 17:20
von audiolet
Gibt es hierzu im Forum tatsächlich Erfahrungen?
Hallo!
Erfahrung habe ich nicht. Aber mal ein paar Fragen:
- Hast du das Konto/die Karte denn schon in StarMoney eingerichtet?
- Und wenn ja: Über welchen Weg - also speziell als Kreditkarte, oder im ersten Schritt "nur" über die BLZ?
- Und falls es eine Fehlermeldung gibt, dann bitte die mal zitieren (persönliche Daten ausge"x"t)

PS: Evtl. solltest du den SUpport mal bitten, deine e-mail-Adresse als Benutzername löschen/ersetzen zu lassen.