Lastschrift/Sammellastschrift bringt Dieser Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt
Verfasst: Mo., 14. Dez 2020 10:57
Hallo Community,
als langjähriger Fan der StarMoney Software, die ich auch für meinen Verein nutze habe ich im April den Upgrade durchgeführt und wollte nun den Lastschrifteinzug starten. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Geschäftsvorfall von meinem KI oder von SMoney12 Deluxe für keines der Konten unterstützt wird.
Hm - wie finde ich den raus, was die eigentliche Ursache ist? Gibt es irgendwo ein Protokoll, das ich zu Rate ziehen kann? Na ja, Anfrage beim KI habe ich gestartet. Jetzt hoffe ich, dass Euer Schwarmwissen hoffentlich sagt, dass es eigentlich nur am Kreditinstitut liegen kann. Zurück auf SMoney11 kann ich nicht wirklich (Security-Zertifikate).
LG und vielen Dank im Voraus...
...Jochen
PS: Die letzten 10 Jahre hat das mit den Lastschriften immer wunderbar funktioniert und ich bin ein Fan aktueller Software .
als langjähriger Fan der StarMoney Software, die ich auch für meinen Verein nutze habe ich im April den Upgrade durchgeführt und wollte nun den Lastschrifteinzug starten. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Geschäftsvorfall von meinem KI oder von SMoney12 Deluxe für keines der Konten unterstützt wird.
Hm - wie finde ich den raus, was die eigentliche Ursache ist? Gibt es irgendwo ein Protokoll, das ich zu Rate ziehen kann? Na ja, Anfrage beim KI habe ich gestartet. Jetzt hoffe ich, dass Euer Schwarmwissen hoffentlich sagt, dass es eigentlich nur am Kreditinstitut liegen kann. Zurück auf SMoney11 kann ich nicht wirklich (Security-Zertifikate).
LG und vielen Dank im Voraus...
...Jochen
PS: Die letzten 10 Jahre hat das mit den Lastschriften immer wunderbar funktioniert und ich bin ein Fan aktueller Software .