Vermögensverwaltung BBBank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
halber
Beiträge: 26
Registriert: Mo., 04. Dez 2006 12:39

Vermögensverwaltung BBBank

Beitrag von halber »

Hallo,
ich möchte mein Depot der Vermögensverwaltung bei der BBBank in SM einbinden. hat jemand Erfahrung? geht das überhaupt?
Es ist zwar ein Union invest Depot, der Zugang geht aber leider nur über die BBBank.
Ein anderes Union invest Depot konnte ich problemlos einbinden. Hier habe ich auch Zugang über Unioninvest!
Danke für jede Hilfe.
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vermögensverwaltung BBBank

Beitrag von ebi_f »

Im SM Infosystem (leider nicht mehr ganz aktuell) ist für die BBBank auch Depotaufstellung via HBCI mit PIN/TAN angegeben. Ich würde eine neue Konteneinrichtung mit den Zugangsdaten der Bank versuchen und schauen, ob das Depot als weiteres Konto aufgelistet wird.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“