Schwäbisch-Hall-Abruf funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Laabsey
Beiträge: 3
Registriert: Di., 15. Mai 2018 19:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Schwäbisch-Hall-Abruf funktioniert nicht mehr

Beitrag von Laabsey »

Hallo,

ich bekomme auch schon seit geraumer Zeit keinen aktuellen Stand meiner Bausparkasse (Schwäbisch-Hall) in StarMoney übermittelt.

- HTTP-Status: 12029 - Der Versuch, eine Verbindung zum Server herzustellen,
- schlug fehl.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 62220000)

Die aktuelle Buildnummer Ihrer Version (7.0.14.72). Online-Update Stand: 1790

Was kann ich tun?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Schwäbisch-Hall-Abruf funktioniert nicht mehr

Beitrag von audiolet »

Laabsey hat geschrieben: Mi., 21. Okt 2020 21:02- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 62220000)
Hallo!
Was ist denn eigentlich so schwer daran, zuerst einmal die Suche mit dem (durch mich hervorgehobenen) Schlagwort aus der Fehlermeldung zu füttern :roll:
Dann hättest du erfahren, dass du darüber einfach mal den Support informieren musst. Und das am Besten gleich inkl. Support-Datei.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“