Fehlermeldung Barclaycard

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von pfälzer »

Bei mir funktioniert der Abruf, bzw. die Aktualisierung (SM 13 deluxe) einwandfrei.

pfälzer
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von audiolet »

hockeygerd hat geschrieben: Sa., 15. Jan 2022 10:58screenscraping Fehlermeldung seit gestern.
Eine schnelle Google-Suche nach der genannten Rufnummer führt zu Barclays. Scheint dann wohl eher ein "Problem" direkt auf der Barclays-Seite gewesen zu sein - vielleicht (ungeplante) Wartungsarbeiten(?).
Bild
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von hockeygerd »

ja, geht jetzt tatsächlich wieder. Zum Zeitpunkt meines Posts kam aber die gezeigte Meldung und der Zugriff per Webseite ging problemlos. Komisch, aber egal....
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von hockeygerd »

wieder dieselbe Fehlermeldung in SM, Zugriff via website einwandfrei, dort ist nirgends der über das screenscraping script generierte Fehlertext zu sehen....
Holgi63
Beiträge: 83
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Holgi63 »

Habe den gleichen Fehler...

Nachtrag: SMB 9
Holgi63
Beiträge: 83
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Holgi63 »

Funktioniert wieder.
helmut.winkel@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 20. Okt 2021 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von helmut.winkel@web.de »

Lange Zeit hat es wieder funktioniert, :) jetzt kommt die Fehlermeldung "Start-Seite konnte nicht geladen werden, Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscaping - BLZ 20130600 wieder. :? Ich denke, dass StarMoney die Zugangsroutine anpassen muss.
Dieter1
Beiträge: 385
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

gerade getestet, Konto-Abfrage läuft bei mir ohne Fehler durch
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.43 Update 2538
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3374
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von ebi_f »

helmut.winkel@web.de hat geschrieben: Mo., 27. Jun 2022 09:49 Ich denke, dass StarMoney die Zugangsroutine anpassen muss.
In SM12 gibt es seit kurzem diese Fehlermeldung. Da die Version aber nicht mehr supportet wird, gibt's auch keine Anpassung mehr. In SM13 funktioniert die Kontoabfrage, wie @Dieter1 bereits bestätigt hat.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“