Sparda Baden-Württemberg: Keine Überweisung mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
vitox
Beiträge: 16
Registriert: So., 18. Apr 2010 09:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparda Baden-Württemberg: Keine Überweisung mehr möglich

Beitrag von vitox »

Hallo,

habe eben 2 x versucht eine Überweisung bei der Sparda-BW zu tätigen und dazu folgende Meldung erhalten:
19.07.2020 15:26:10 - Ihr TAN-Verfahren wird nicht unterstützt.
19.07.2020 15:26:10 - Status der Transaktion unbekannt
19.07.2020 15:26:10 - Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt.

Keine Ahnung, was das bedeutet - ich überweise genau so seit Jahren. Eine Änderungsmitteilung bzgl. TAN Verfahren habe ich nicht bekommen. Hat jemand eine Idee?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparda Baden-Württemberg: Keine Überweisung mehr möglich

Beitrag von audiolet »

vitox hat geschrieben:19.07.2020 15:26:10 - Ihr TAN-Verfahren wird nicht unterstützt.
[...]
Eine Änderungsmitteilung bzgl. TAN Verfahren habe ich nicht bekommen.
Hallo!
Na, dann verrate doch erstmal, mit welchem TAN-Verfahren du überhaupt arbeitest :roll:
Bild
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparda Baden-Württemberg: Keine Überweisung mehr möglich

Beitrag von info »

bei Einsatz der App, wird nicht das übliche Freigabe-Verfahren verwendet, das soll doch erst kommen.
https://www.sparda-bw.de/online-banking ... app-mobil/

über die Software geht doch nur https://www.sparda-bw.de/online-banking-chiptan/
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“