Fehler APo-Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Timer
Beiträge: 121
Registriert: Fr., 07. Dez 2007 17:13

Fehler APo-Bank

Beitrag von Timer »

Seit der SW-Umstellung bekomme ich in SM 12 für mein VISA/MC-Konto keinerlei Infos zu den Umsätzen ausgewiesen. Da ist keinerlei Kontrolle möglich.
Noch jemand betroffen? Hat jemnad eine Lösung? Werde heute die apo-bank kontaktieren..wenn man da jemand erreicht.

Diese peinliche Umstellung hat den Laden viel Vertrauen und Reputation gekostet.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Fehler APo-Bank

Beitrag von Angel »

Es sind quasi alle betroffen. Die ApoBank hat im Moment reichlich Probleme, und Dir bleibt nicht viel als abzuwarten. Die ApoBank zu kontaktieren würde ich Dir und Deinen Nerven ersparen, Du wirst sowieso nichts Hilfreiches zu hören bekommen außer "für StarMoney sind wir nicht zuständig". Ich bin mir relativ sicher, dass die StarFinanz sich der Probleme bewusst ist und tut was sie kann - aber die ApoBank muss erstmal ihren Laden in den Griff bekommen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler APo-Bank

Beitrag von info »

Angel hat geschrieben:Es sind quasi alle betroffen.
konkret:
- Bankkunden
- Mandanten/Kunden der Bankkunden (bspw. durch mehrfache Lastschriften)
- Entwickler nicht nur SM (weil die können ja nur darstellen, was geliefert wird, was aktuell sogar noch individuell für die Bank angepasst werden muss)
placebo
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 27. Jun 2020 09:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler APo-Bank

Beitrag von placebo »

Das gleiche Problem (fehlende Empfänger/Auftraggeber/Verwendungszweck bei VISA) habe ich auch. Hat jemand schon eine Rückmeldung von der apobank erhalten? So ist überhaupt keine Zuordnung der Buchungssummen möglich.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler APo-Bank

Beitrag von info »

@placebo
das Problem haben alle Kunden und sobald es behoben ist, sieht man es in der Software. (evtl. wird noch ein automatisches Update/kleine Anpassung benötigt - aber auch das sieht man zur gegeben Zeit)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“