Seite 1 von 1

Amazon/LBB SMS

Verfasst: Mi., 18. Mär 2020 16:07
von mabti
Die Umstellung des Zugangs der Amazon/LBB Karte hat bei mir geklappt.
Ich habe keine Probleme, mich mit einem Internetbrowser einzuloggen.
Anfangs habe ich bei jedem neuem Rechner eine SMS erhalten. Wenn ich jetzt den Rechner im LBB Account rauslösche, bekomme ich nur noch eine E-Mail für neuer Rechner aber keine SMS mehr.
Für Starmoney habe ich nach längerer Rechere festgestellt, dass ich das Konto mit einer neuen BLZ neu einrichten muss.
Wenn ich jetzt das Konto aktualisieren möchte, dann soll ich einen Code aus einer SMS eingeben.
Ich bekomme aber keine SMS!
Starmoney ist aktuell, gerade heute 18.03.2020 wurde ein Update automatisch eingespielt (Wo finde ich den Update Stand?).
Kann jemand helfen? Danke

Re: Amazon/LBB SMS

Verfasst: Mi., 18. Mär 2020 17:18
von info
die Suchfunktion hätte doch was gebracht:
viewtopic.php?f=196&t=43075&p=176794#p176786
entweder einige Tage abwarten, ob SM was nachsteuern muss
oder bei der LBB vorstellig werden.
(denn die Ursache ist noch nicht bekannt - anscheinend, da die User doch unterschiedliche Infos/Verhalten melden/feststellen)

Re: Amazon/LBB SMS

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 10:44
von mabti
Danke für den Hinweis. Gesucht hatte ich, aber leider nicht diesen Eintrag gefunden.

Heute funktioniert LBB bei mir wieder. Es wird keine SMS verlangt.
Telefonisch hatte ich niemanden erreicht.