Amazon/LBB SMS
Verfasst: Mi., 18. Mär 2020 16:07
Die Umstellung des Zugangs der Amazon/LBB Karte hat bei mir geklappt.
Ich habe keine Probleme, mich mit einem Internetbrowser einzuloggen.
Anfangs habe ich bei jedem neuem Rechner eine SMS erhalten. Wenn ich jetzt den Rechner im LBB Account rauslösche, bekomme ich nur noch eine E-Mail für neuer Rechner aber keine SMS mehr.
Für Starmoney habe ich nach längerer Rechere festgestellt, dass ich das Konto mit einer neuen BLZ neu einrichten muss.
Wenn ich jetzt das Konto aktualisieren möchte, dann soll ich einen Code aus einer SMS eingeben.
Ich bekomme aber keine SMS!
Starmoney ist aktuell, gerade heute 18.03.2020 wurde ein Update automatisch eingespielt (Wo finde ich den Update Stand?).
Kann jemand helfen? Danke
Ich habe keine Probleme, mich mit einem Internetbrowser einzuloggen.
Anfangs habe ich bei jedem neuem Rechner eine SMS erhalten. Wenn ich jetzt den Rechner im LBB Account rauslösche, bekomme ich nur noch eine E-Mail für neuer Rechner aber keine SMS mehr.
Für Starmoney habe ich nach längerer Rechere festgestellt, dass ich das Konto mit einer neuen BLZ neu einrichten muss.
Wenn ich jetzt das Konto aktualisieren möchte, dann soll ich einen Code aus einer SMS eingeben.
Ich bekomme aber keine SMS!
Starmoney ist aktuell, gerade heute 18.03.2020 wurde ein Update automatisch eingespielt (Wo finde ich den Update Stand?).
Kann jemand helfen? Danke