Amazon/LBB SMS

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mabti
Beiträge: 5
Registriert: Sa., 14. Apr 2018 17:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon/LBB SMS

Beitrag von mabti »

Die Umstellung des Zugangs der Amazon/LBB Karte hat bei mir geklappt.
Ich habe keine Probleme, mich mit einem Internetbrowser einzuloggen.
Anfangs habe ich bei jedem neuem Rechner eine SMS erhalten. Wenn ich jetzt den Rechner im LBB Account rauslösche, bekomme ich nur noch eine E-Mail für neuer Rechner aber keine SMS mehr.
Für Starmoney habe ich nach längerer Rechere festgestellt, dass ich das Konto mit einer neuen BLZ neu einrichten muss.
Wenn ich jetzt das Konto aktualisieren möchte, dann soll ich einen Code aus einer SMS eingeben.
Ich bekomme aber keine SMS!
Starmoney ist aktuell, gerade heute 18.03.2020 wurde ein Update automatisch eingespielt (Wo finde ich den Update Stand?).
Kann jemand helfen? Danke
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon/LBB SMS

Beitrag von info »

die Suchfunktion hätte doch was gebracht:
viewtopic.php?f=196&t=43075&p=176794#p176786
entweder einige Tage abwarten, ob SM was nachsteuern muss
oder bei der LBB vorstellig werden.
(denn die Ursache ist noch nicht bekannt - anscheinend, da die User doch unterschiedliche Infos/Verhalten melden/feststellen)
mabti
Beiträge: 5
Registriert: Sa., 14. Apr 2018 17:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon/LBB SMS

Beitrag von mabti »

Danke für den Hinweis. Gesucht hatte ich, aber leider nicht diesen Eintrag gefunden.

Heute funktioniert LBB bei mir wieder. Es wird keine SMS verlangt.
Telefonisch hatte ich niemanden erreicht.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“