Mal wieder Consors-Probleme
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do., 13. Jan 2005 14:23
Mal wieder Consors-Probleme
Hoffe auf baldiges Update!
Re: Mal wieder Consors-Probleme
sollte eine Anpassung notwendig sein, wird diese wie übliche kurzfristig erfolgen.
ein Versuch: die BPD zu löschen, damit die "Basis-Voraussetzung" neu eingelesen werden. (vielleicht reicht das)
Anleitung "analog hier:" https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do., 13. Jan 2005 14:23
Re: Mal wieder Consors-Probleme
-
- Beiträge: 637
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Mal wieder Consors-Probleme
Kennt jemand das Problem? Falls ja, wie stelle ich das ab? Danke.
Re: Mal wieder Consors-Probleme
Dann überprüf mal auf dem "Kontodetails"-Reiter, ob dort "Automatisch aktualisieren" aktiviert ist.hockeygerd hat geschrieben:... stellt SM bei jedem Programmstart eine Bestandsabfrage (Depot) in den Ausgangskorb, die dann auch sofort gesendet wird.
An einen direkten Zusammenhang mit der Neuinstallation der App glaube ich nicht. Aber evtl. hast Du das ja - ausversehen - etwa zeitgleich angeklickt.
-
- Beiträge: 637
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23