Seite 1 von 1

Abfrage Amazon Konto

Verfasst: Sa., 12. Okt 2019 19:38
von Rapper100
Hallo an das Forum,
seit ein paar Tagen lässt sich mein Amazon Konto nicht mehr aktualisieren.

Es kommt folgende Meldung zum Sendevorgang:
Der Auftrag wurde nicht übertragen. Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998). Startseite konnte nicht geladen werden.
Es wird allerdings kein Protokoll dazu angelegt.

Daten vom Amazon Konto sind korrekt, habe alles schon überprüft, auch Passwort mal geändert, nützt aber nichts.

Ist dieser Fehler schon bekannt?

Viele Grüße
Roland

Re: Abfrage Amazon Konto

Verfasst: Sa., 12. Okt 2019 20:50
von audiolet
Rapper100 hat geschrieben:Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998).
Rapper100 hat geschrieben:Ist dieser Fehler schon bekannt?
Also ich kann mich aktuell an keinen aktuellen Beitrag erinnern. Kannst Du aber über die Forensuche ja mal selbst überprüfen.
Ansonsten Screenscraping-Fehler an den Support melden, und das dann hier kundtun.

Re: Abfrage Amazon Konto

Verfasst: Do., 17. Okt 2019 11:22
von Rapper100
Hallo an alle User,
heute morgen wurde ein Update von StarMoney eingespielt und siehe da, Amazon funktioniert wieder.
War wohl tatsächlich ein Fehler im Programm.
Support-Team hatte ich kontaktiert, alles wieder bestens.
Danke,
Roland

Re: Abfrage Amazon Konto

Verfasst: So., 10. Nov 2019 09:45
von mellie.w
Hi,
Ich habe auch seid ca.zwei Wochen Problem mit der Abfrage von Amazon Konto und zwar muss ich immer ein paar
Zeichen eingeben.
https://www.directupload.net/file/d/563 ... d9_png.htm
Bitte um Hilfe
Gruß
mellie.w

Re: Abfrage Amazon Konto

Verfasst: So., 10. Nov 2019 16:16
von kuddel
@mellie.w: Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread. Bemühe mal die Forensuche.

kuddel