Abfrage Amazon Konto

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abfrage Amazon Konto

Beitrag von Rapper100 »

Hallo an das Forum,
seit ein paar Tagen lässt sich mein Amazon Konto nicht mehr aktualisieren.

Es kommt folgende Meldung zum Sendevorgang:
Der Auftrag wurde nicht übertragen. Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998). Startseite konnte nicht geladen werden.
Es wird allerdings kein Protokoll dazu angelegt.

Daten vom Amazon Konto sind korrekt, habe alles schon überprüft, auch Passwort mal geändert, nützt aber nichts.

Ist dieser Fehler schon bekannt?

Viele Grüße
Roland

audiolet
Beiträge: 4542
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von audiolet »

Rapper100 hat geschrieben:Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998).
Rapper100 hat geschrieben:Ist dieser Fehler schon bekannt?
Also ich kann mich aktuell an keinen aktuellen Beitrag erinnern. Kannst Du aber über die Forensuche ja mal selbst überprüfen.
Ansonsten Screenscraping-Fehler an den Support melden, und das dann hier kundtun.
Bild

Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von Rapper100 »

Hallo an alle User,
heute morgen wurde ein Update von StarMoney eingespielt und siehe da, Amazon funktioniert wieder.
War wohl tatsächlich ein Fehler im Programm.
Support-Team hatte ich kontaktiert, alles wieder bestens.
Danke,
Roland

mellie.w
Beiträge: 18
Registriert: Do., 09. Apr 2009 16:50

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von mellie.w »

Hi,
Ich habe auch seid ca.zwei Wochen Problem mit der Abfrage von Amazon Konto und zwar muss ich immer ein paar
Zeichen eingeben.
https://www.directupload.net/file/d/563 ... d9_png.htm
Bitte um Hilfe
Gruß
mellie.w

kuddel
Beiträge: 3327
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von kuddel »

@mellie.w: Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread. Bemühe mal die Forensuche.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
=============================================================
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist ganz einfach: Kunden helfen Kunden!

Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“