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Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Verfasst: So., 06. Okt 2019 12:05
von whaensch
Starmoney hat nach Umstellung des Abholverfahrens bei der Santander Consumer Bank eine unberechtigte Ausgleichsbuchung in Höhe von 800 Euro angelegt. Wie bekomme ich die wieder weg?

bisher probiert:
1. Löschen - kein Erfolg
2. Datum zur Abholung vor Ausgleichsbuchung gesetzt - die Ausgleichsbuchung wir auf den Tag der Abholung vorgeschoben
3. mehrfacher Neustart von Starmoney - kein Erfolg

Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Verfasst: So., 06. Okt 2019 12:35
von whaensch
Die 800 Euro könnten der Überziehungsrahmen sein - der hat aber im Kontostand nichts zu suchen?!?

Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Verfasst: So., 06. Okt 2019 13:04
von audiolet
whaensch hat geschrieben:2. Datum zur Abholung vor Ausgleichsbuchung gesetzt - die Ausgleichsbuchung wir auf den Tag der Abholung vorgeschoben
Hallo!
Du könntest mal versuchen, das Datum zur Abholung vor den letzen bekannten Umsatz zu setzen.

Und ansonsten das Thema mal an support-temp@starfinanz.de melden. Damit das Abfrage-Skript angepasst/korrigiert werden kann, um den Überziehungsrahmen nicht zu berücksichtigen.

Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Verfasst: Mi., 09. Okt 2019 10:07
von vader
viewtopic.php?f=99&t=42716

StarMoney Online-Update 1600 am 08.10.2019

Santander Bank
* "Unberechtigte Ausgleichsbuchung" behoben
* Fehlermeldung "Kontonummer konnte nicht gefunden werden" angepasst