Consorsbank und SecurePlus
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Di., 03. Apr 2018 20:10
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Consorsbank und SecurePlus
Meine Einstellungen sind wie folgt:
PIN/TAN (Web) 999 Einschrittverfahren
HBCI mitPIN/TAN 900 SecurePlus
Wenn ich die Konten einzeln abrufe, funktioniert alles auch prima.
Wenn ich über den Kontenrundruf gehe - springt die PIN/TAN Einstellung zu 992 Tan Generator (und da kann ich nur eine 7 stellige PIN eingeben) - die nicht funktioniert.
Was also kann ich tun? Das aktuelle Update ist eingespielt
-
- Beiträge: 16115
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Consorsbank und SecurePlus
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Di., 03. Apr 2018 20:10
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Consorsbank und SecurePlus
-
- Beiträge: 637
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Consorsbank und SecurePlus
HBCI 3.00
SecurePlus (900)
@ :6:1+280:76030080:223965740001:V:0:0+0'HNVSD:999:1+@117@HIRMG:2:2:+9050::Nachricht teilweise fehlerhaft.'HIRMS:3:2:4+9160:3:Erforderliches Element ?'Segmentkennung?' fehlt.''HNHBS:4:1+3'