Kontorundruf 1822direkt nicht möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
desalpe
Beiträge: 2
Registriert: Do., 22. Aug 2019 18:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontorundruf 1822direkt nicht möglich

Beitrag von desalpe »

Hallo,

Bei mir funktioniert der Kontorundruf für mein Konto bei der 1822direkt nicht mehr. In den Einstellungen (HBCI mit PIN/TAN) steht es aber bereits auf dem TAN-Verfahren "1822TAN+ (903)". Bis vorgestern hat es noch funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben, oder wird es automatisch von Starfinanz mit einem zügigen Update gefixt?
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontorundruf 1822direkt nicht möglich

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Scheint wohl ein Problem auf Seiten der Bank gewesen zu sein, s.a. 1822 giro seit heute, bzw. dort dann den weiteren Verlinkungen folgen.
Und sollte ein Update von SM erforderlich sein, so wird das bestimmt folgen. Aber Du kannst natürlich trotzdem auch noch zusätzlich den Support informieren.
Bild
desalpe
Beiträge: 2
Registriert: Do., 22. Aug 2019 18:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontorundruf 1822direkt nicht möglich

Beitrag von desalpe »

Also ich kann mein 1822 Konto beim Kontorundruf nicht mal mehr auswählen...
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Kontorundruf 1822direkt nicht möglich

Beitrag von hockeygerd »

hatte ich auch; einfach mal das Sicherheitsmedium aktualisieren.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“