Kontorundruf 1822direkt nicht möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontorundruf 1822direkt nicht möglich
Bei mir funktioniert der Kontorundruf für mein Konto bei der 1822direkt nicht mehr. In den Einstellungen (HBCI mit PIN/TAN) steht es aber bereits auf dem TAN-Verfahren "1822TAN+ (903)". Bis vorgestern hat es noch funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben, oder wird es automatisch von Starfinanz mit einem zügigen Update gefixt?
Re: Kontorundruf 1822direkt nicht möglich
Scheint wohl ein Problem auf Seiten der Bank gewesen zu sein, s.a. 1822 giro seit heute, bzw. dort dann den weiteren Verlinkungen folgen.
Und sollte ein Update von SM erforderlich sein, so wird das bestimmt folgen. Aber Du kannst natürlich trotzdem auch noch zusätzlich den Support informieren.
Re: Kontorundruf 1822direkt nicht möglich
-
- Beiträge: 637
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23