Keine Kontoauszüge von der Targobank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Keine Kontoauszüge von der Targobank

Beitrag von Paul Dorn »

Hallo,
nachdem seit einigen Tagen die Umsatzanzeige bei der Targobank wieder aktuallisiert wird, musste ich heute aber erkennen, dass ich keine Kontoauszüge mit SM11 bekomme. Wenn ich mich per Browser bei der Bank einlogge, sind die Kontoauszüge (unter Dokumente (EBSCL1)) vorhanden
mfg Paul
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Kontoauszüge von der Targobank

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wird denn ein Auftrag zum Abholen der Auszüge in den Ausgangskorb gestellt? Und läuft der dann auf einen Fehler? Dann bitte die Fehlermeldung mal zitieren.
Oder wird gar kein Auftrag in den Ausgangskorb gestellt? Ist dann evtl. der eingestellte Turnus seit der letzten erfolgreichen (!) Abholung noch nicht vorbei?
Wie soll man helfen, wenn man nicht mal die Info bekommt, was genau nicht funktioniert.
Bild
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Keine Kontoauszüge von der Targobank

Beitrag von Paul Dorn »

Hallo,
so hab mir das Ganze jetzt nochmals genauer angeschaut - im entsprechenden Konto (ist ein Kreditkartenkonto) fehlt der Reiter Kontoauszüge bzw. Abrechnungen - es ist nur Reiter Dokumente vorhanden.
Wie bekomme ich den Reiter Kontoauszüge bzw. Abrechnungen wieder bzw. wie kann ich explizit die Auszüge (besser Abrechnungen) mit dem Programm anfordern? Es ist das einzige Konto, bei dem dieses Problem vorliegt.
mfg Paul
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Kontoauszüge von der Targobank

Beitrag von audiolet »

Schau mal hier: viewtopic.php?p=167608#p167608
StarMoney Online-Update 1496 am 22.05.2019

Targobank
* Abschaltung der Geschäftsvorfälle "Depotabfrage, Abholung Postfach, Kontoauszugsabfrage und Kreditkartenabrechnungen" per Screenscraping aufgrund neuer Sicherheitsfeatures auf der Webseite der Targobank
Geht dann wohl (nicht) mehr.
Paul Dorn hat geschrieben:Es ist das einzige Konto, bei dem dieses Problem vorliegt.
Dann ist es aber wohl acuh das einzige bei der Targobank, oder :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“