Kontoauszugabfrage Sparda Bank Südwest

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Saeubrenner
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 03. Apr 2019 16:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoauszugabfrage Sparda Bank Südwest

Beitrag von Saeubrenner »

Hallo,

Seit kurzem funktioniert die Kontoauszugabfrage mit SM11 Deluxe nicht mehr. Heute auf SM12 upgegraded, Kontoauszugabfrage gibt folgende Fehlermeldung:

Dieser Geschäftsvorfall wird von Ihrem Kreditinstitut oder von StarMoney 12 Deluxe für dieses Konto nicht unterstützt.

SM oder Bankproblem? Ist mit einer Lösung zu rechnen? Ich würde die Auszüge ungern per Browser abrufen wollen, wozu hat man eine eierlegende Wollmilchsau wie SM

-Manfred
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszugabfrage Sparda Bank Südwest

Beitrag von info »

warum nicht einfach mal Suchfunktion verwenden?
viewtopic.php?f=199&t=40594
bzw.: viewtopic.php?f=199&t=40594&p=165577
Saeubrenner
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 03. Apr 2019 16:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszugabfrage Sparda Bank Südwest

Beitrag von Saeubrenner »

Danke,

sehr erhellend.

Mit SM11 geht es wieder. Lag wohl daran dass die Auszüge nur noch monatlich erstellt werden und einfach nichts abzuholen war. Die Fehlermeldung war trotzdem irritierend. Bei der 12er Version kommt es aber gar nicht zum Versuch und die Hinweise auf die anderen Threads lassen den Schluss zu, das es sich um einen Bug handelt.

Schade ums Geld für die 12er Version. Ich werde erst mal bei SM11 bleiben. Kann man wenigstens die nervige Werbung für SM12 abschalten/ausblenden?`

-Manfred
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Kontoauszugabfrage Sparda Bank Südwest

Beitrag von kuddel »

Saeubrenner hat geschrieben:Kann man wenigstens die nervige Werbung für SM12 abschalten/ausblenden?`
Auch dafür empfiehlt sich die Forensuche!

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Saeubrenner
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 03. Apr 2019 16:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszugabfrage Sparda Bank Südwest

Beitrag von Saeubrenner »

Danke für den Hinweis!

ich habe das hier gefunden:
viewtopic.php?f=182&t=39075

Leider funktioniert es nicht. Haken bei Einstellungen/Internet/keine Werbung erhalten ist gesetzt, und kein Haken bei Einstellungen/Übersicht/Modul-Angebote anzeigen. Trotzdem habe ich einen Container "DAS NEUE STARMONEY 12 DELUXE IST DA!" Diesen kann ich lediglich vergrößern/verkleinern. Aktualisierung einzelnes Konto, Kontenrundruf oder Neustart haben nichts gebracht.

-Manfred
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kontoauszugabfrage Sparda Bank Südwest

Beitrag von Angel »

Saeubrenner hat geschrieben:Trotzdem habe ich einen Container "DAS NEUE STARMONEY 12 DELUXE IST DA!" Diesen kann ich lediglich vergrößern/verkleinern.
Ja. Mehr geht auch nicht. Manchmal zeigt die Forensuche auch einfach nur auf, dass es eben *keine* Lösung gibt. :wink:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“