ADAC Kreditkarten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Schwarzangler
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ADAC Kreditkarten

Beitrag von Schwarzangler »

Hallo Leute,
mein ADAC-Vertragspartner hat mir mitgeteilt, dass ein Bankwechsel von der LBB zur Solaris Se erfolgen wird. Was ist bei der Kontoverwaltung zu beachten und welche Maßnahmen sind von meiner Seite her notwendig.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
ebi_f

Re: ADAC Kreditkarten

Beitrag von ebi_f »

Das wird sich frühestens herausstellen, wenn die Kontoumstellung erfolgt ist. Bisher wird die Solaris SE von StarMoney jedenfalls noch nicht unterstützt. Star Finanz müsste erst ein neues Screenscraping Skript erstellen. Ob und wann das passiert, weiß hier im Kundenforum niemand.
Du könntest aber in den Inhalten der Online-Updates nachschauen, ob sich in dieser Hinsicht etwas getan hat: viewforum.php?f=99

P.S. Du bist hier im falschen Unterforum gelandet, für SM 12 gibt es schon lange keine Anpassungen mehr.
Schwarzangler

Beitrag von Schwarzangler »

Vielen Dank, Ich nutze StarMoney 14 de Luxe. Habe aber allerdings keine Forumsseite zu meinem Problem gefunden. Könntest Du mir eventuell helfen?
Gruß und Dank
ebi_f

Beitrag von ebi_f »

Aktuell gibt es da auch keine Infos oder Anpassungen. Mein Hinweis zu den Online-Updates war dazu gedacht, zukünftig ab und zu nachzuschauen, ob sich etwas Neues ergeben hat.
Alternativ bleibt nur eine Anfrage beim Support. Eine Antwort solltest du dann hier für andere Nutzer einstellen.
vader

Beitrag von vader »

ebi_f hat geschrieben: Sa., 31. Aug 2024 11:51 Eine Antwort solltest du dann hier für andere Nutzer einstellen.
und diese dann besser hier: viewforum.php?f=244
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“