Fehlermeldung Barclaycard

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

pfälzer
Beiträge: 247
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von pfälzer »

Bei mir funktioniert der Abruf, bzw. die Aktualisierung (SM 13 deluxe) einwandfrei.

pfälzer
audiolet
Beiträge: 5263
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von audiolet »

hockeygerd hat geschrieben: Sa., 15. Jan 2022 10:58screenscraping Fehlermeldung seit gestern.
Eine schnelle Google-Suche nach der genannten Rufnummer führt zu Barclays. Scheint dann wohl eher ein "Problem" direkt auf der Barclays-Seite gewesen zu sein - vielleicht (ungeplante) Wartungsarbeiten(?).
Bild
hockeygerd
Beiträge: 528
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von hockeygerd »

ja, geht jetzt tatsächlich wieder. Zum Zeitpunkt meines Posts kam aber die gezeigte Meldung und der Zugriff per Webseite ging problemlos. Komisch, aber egal....
hockeygerd
Beiträge: 528
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von hockeygerd »

wieder dieselbe Fehlermeldung in SM, Zugriff via website einwandfrei, dort ist nirgends der über das screenscraping script generierte Fehlertext zu sehen....
Holgi63
Beiträge: 72
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Holgi63 »

Habe den gleichen Fehler...

Nachtrag: SMB 9
Holgi63
Beiträge: 72
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Holgi63 »

Funktioniert wieder.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“