Abfrage Amazon Konto
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Abfrage Amazon Konto
seit ein paar Tagen lässt sich mein Amazon Konto nicht mehr aktualisieren.
Es kommt folgende Meldung zum Sendevorgang:
Der Auftrag wurde nicht übertragen. Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998). Startseite konnte nicht geladen werden.
Es wird allerdings kein Protokoll dazu angelegt.
Daten vom Amazon Konto sind korrekt, habe alles schon überprüft, auch Passwort mal geändert, nützt aber nichts.
Ist dieser Fehler schon bekannt?
Viele Grüße
Roland
Re: Abfrage Amazon Konto
Rapper100 hat geschrieben:Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998).
Also ich kann mich aktuell an keinen aktuellen Beitrag erinnern. Kannst Du aber über die Forensuche ja mal selbst überprüfen.Rapper100 hat geschrieben:Ist dieser Fehler schon bekannt?
Ansonsten Screenscraping-Fehler an den Support melden, und das dann hier kundtun.
Re: Abfrage Amazon Konto
heute morgen wurde ein Update von StarMoney eingespielt und siehe da, Amazon funktioniert wieder.
War wohl tatsächlich ein Fehler im Programm.
Support-Team hatte ich kontaktiert, alles wieder bestens.
Danke,
Roland
Re: Abfrage Amazon Konto
Ich habe auch seid ca.zwei Wochen Problem mit der Abfrage von Amazon Konto und zwar muss ich immer ein paar
Zeichen eingeben.
https://www.directupload.net/file/d/563 ... d9_png.htm
Bitte um Hilfe
Gruß
mellie.w
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Abfrage Amazon Konto
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen